Geschäftsbedingungen

Bedingungen und Datenschutzrichtlinie

Persönliche Reiseversicherung

Wir schließen keine Reiseversicherung ein. Wir empfehlen Ihnen, eine persönliche Reiseversicherung für Ihre Reise mit Dewi Tours abzuschließen, sobald Ihre Buchung bestätigt ist. Wir bitten Sie, uns die Informationen zu Ihrem Versicherungsvertrag zuzusenden und diese während der Reise mitzubringen.

Zahlung

Nach Zahlung der Anzahlung muss der Restbetrag aller Reisekosten mindestens 30 Tage vor Abreise an Dewi Tours bezahlt werden. Wenn die vollständige Zahlung nicht mindestens 30 Tage vor Reisebeginn eingeht, hat Dewi Tours das Recht, die Buchung als Stornierung zu behandeln und alle ausstehenden Leistungen zu stornieren.

Wenn die Buchung 30 Tage oder weniger vor dem Reisebeginn erfolgt, ist der gesamte Reisepreis zum Zeitpunkt der Buchung erforderlich, um die angeforderten Leistungen zu sichern.

Die Zahlung erfolgt per Banküberweisung oder Kreditkarte.

Haftungsausschluss

Alle Kunden sollten ihre körperliche Fitness vor der Buchung einer Reise beurteilen, um sicherzustellen, dass sie die Anforderungen für die Aktivitäten erfüllen, die sie während ihrer Reise durchführen werden. Wenn zusätzliche Informationen zu Fitnessanforderungen für bestimmte Aktivitäten für eine genaue Bewertung erforderlich sind, liegt es in der Verantwortung der Kunden, diese Informationen von Dewi Tours anzufordern. Kunden mit bestehenden medizinischen Bedingungen oder Gesundheitsproblemen sollten sich mit ihrem Arzt über ihre Fähigkeit beraten, die geplanten Aktivitäten durchzuführen. Alle Reisenden unter 18 Jahren müssen von einem Elternteil, Verwandten oder einem anderen Erwachsenen begleitet werden, der während der Reise als Vormund fungiert und die volle Verantwortung für den Minderjährigen übernimmt.

Dewi Tours tritt in der Eigenschaft eines Vermittlers auf und kann, wenn alle angemessenen Vorkehrungen getroffen wurden, nicht für Verletzungen, Krankheiten, Schäden, Verluste, zusätzliche Ausgaben, Verzögerungen oder sonstige Unregelmäßigkeiten verantwortlich gemacht werden, die durch Unternehmen oder Einzelpersonen verursacht werden, die Transport, Unterkünfte oder sonstige Dienstleistungen im Zusammenhang mit der Durchführung der Reise bereitstellen.

Kundenbeschwerden

Wenn der Kunde eine Beschwerde über eine der Reiseaktivitäten oder andere Arrangements hat, muss der Kunde dies Dewi Tours innerhalb von maximal 48 Stunden mitteilen. Ab dem Zeitpunkt der Beschwerde haben Sie maximal 48 Stunden, um Dewi Tours zu informieren. Nach 48 Stunden akzeptieren wir keine Beschwerden.

Datenschutzrichtlinie

Persönliche Daten

Unsere Website verwendet Formulare, in denen Sie uns Kontakt- und persönliche Informationen mitteilen, damit Sie Reisen und Dienstleistungen anfragen oder Informationen und Unterstützung anfordern können. Wir verwenden die Kundeninformationen nur, wenn es wichtig ist, Sie bezüglich Ihrer Anfragen und Buchungen, unserer Website und Sonderangebote, die wir für wertvoll halten, zu kontaktieren.

Zusätzlich zu den über Formulare auf dieser Website bereitgestellten Informationen können wir auch weitere Informationen anfordern, um Ihre Reiseprodukte zu erstellen und Reisen zu und von unseren Reisezielen zu erleichtern.

Verfolgung

Unsere Website verwendet Cookies, um Informationen über den Online-Datenverkehr zu sammeln. Wir verwenden diese Informationen aus unseren Website-Statistiken, um Probleme mit unserem Server zu diagnostizieren und unsere Website zu verwalten. Wir sammeln auch allgemeine demografische Informationen aus diesen Daten, um unsere Website zu verbessern und das Surferlebnis bequemer zu gestalten. Dies ist nicht mit persönlich identifizierbaren Informationen verknüpft.

Sicherheit

Diese Website hat Sicherheitsmaßnahmen implementiert, um den Verlust, Missbrauch und die Änderung der Informationen unter unserer Kontrolle zu schützen. Diese Website enthält auch Links zu anderen Websites. Dewi Tours ist nicht verantwortlich für die Datenschutzpraktiken oder den Inhalt solcher Websites.

Änderung Ihrer Kommunikationspräferenzen

Als Kunde von Dewi Tours können Sie Ihre Kundeninformationen oder den Erhalt von Mitteilungen von uns jederzeit ändern, indem Sie uns per E-Mail, Anruf oder WhatsApp kontaktieren.

Nur wenn wir müssen

Wie in dieser Richtlinie zuvor angegeben, werden wir Ihre Informationen niemals weitergeben. Die einzigen Ausnahmen davon sind, wenn wir gesetzlich dazu verpflichtet sind, im guten Glauben der Überzeugung sind, dass eine solche Maßnahme erforderlich ist, um den Gesetzen zu entsprechen, oder wir einem rechtlichen Verfahren, das unserer Website zugestellt wird, nachkommen müssen.

Änderungen unserer Praktiken

Wenn wir unsere Informationsverarbeitungspraktiken oder andere Datenschutzaspekte ändern, werden wir diese Änderungen mindestens 30 Tage vor ihrer Umsetzung in dieser Datenschutzerklärung bekannt geben.

Einwilligung

Durch die Zustimmung zu dieser Datenschutzerklärung erteilen Sie uns die Erlaubnis, Ihre persönlichen Daten speziell für die angegebenen Zwecke zu verarbeiten. Die Einwilligung ist erforderlich, damit Dewi Tours personenbezogene Daten verarbeiten kann, muss jedoch ausdrücklich erteilt werden. Wenn wir Sie nach sensiblen persönlichen Daten fragen, werden wir Ihnen immer mitteilen, warum und wie die Informationen verwendet werden. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen, indem Sie uns kontaktieren und uns bitten, Ihre Einwilligung zu entfernen. Nachdem wir die unbeabsichtigten Auswirkungen des Widerrufs der Einwilligung auf bestehende oder zukünftige Reiseplanungsdienste überprüft haben, werden wir Ihrer Aufforderung umgehend nachkommen.

Kontaktaufnahme mit den Website-Managern

Wenn Sie Fragen zu unserer Datenschutzerklärung, den Praktiken dieser Website oder Ihren Interaktionen mit dieser Website haben, können Sie uns kontaktieren.

Verhaltensregeln für Kunden

Der Kunde erklärt sich damit einverstanden, die Autorität und Entscheidungen aller Dewi Tours-Mitarbeiter, Guides, Crews und Reiseleiter während der Reise zu akzeptieren. Wenn festgestellt wird, dass das Verhalten oder die Gesundheit des Kunden vor oder während der Reise eine Gefahr für sich selbst oder andere darstellt oder zu erheblichen Unannehmlichkeiten für andere Reisende führt, kann der Kunde von der gesamten oder einem Teil der Reise ausgeschlossen werden.